Ihr Ansprechpartner

 

 

Torsten Berweiler

 

Freier Architekt

Dipl.-Ing. (FH)

Bauzeichner

 

 

  


Als Architekt und Bauzeichner mit achtzehnjähriger Berufserfahrung in der Baubranche bin ich mit Projekten verschiedenster Größenordnungen vertraut. 

Praktische Kenntnisse in allen Leistungsphasen sind selbstverständlich. 

Bauvorhaben im Neubau sowie im Bestand und deren individuelle Herausforderungen sind mir bestens bekannt. Hier habe ich umfangreiche Erfahrungen bei Projekten im Gesundheitswesen, welche im laufenden Betrieb umgesetzt worden sind, gesammelt.

Des weiteren sichern Ihnen regelmäßige Fortbildungen eine Planung gemäß den aktuellen Regeln und Normen sowie dem aktuellen Stand der Technik zu.

 

 

Fachliche Ausbildung:

 

- 2012

Freiberuflicher Architekt, Gründung Büro Berweiler Architektur

Mitglied der Architektenkammer Rheinland-Pfalz

 

- 2004 – 2012  

Architekturbüro Bernd Leimbach, Freier Architekt, Kehl

 

- 2008

Mitglied der Architektenkammer Baden-Württemberg

 

- 2007

Weiterbildung zum Sicherheits- und Gesundheitsschutzkoordinator 

nach Baustellenverordnung (SiGeKo)

 

- 1998 – 2004

Fachhochschule Trier

Hochschule für Technik, Wirtschaft und Gestaltung

Studiengang Architektur, Abschluss zum Diplom-Ingenieur (FH)

 

- 2003

Praktikum im Büro Hoechstetter und Partner Architekten BDA, Darmstadt

 

- 1997 – 1998

Fachhochschulreife

Berufsbildende Schule für Gewerbe und Technik, Trier

Schwerpunkt: Bautechnik

 

- 1994 – 1997

Ausbildung zum Bauzeichner Hochbau

Architekturbüro Heinz Helmut Roth, Architekt BDA, Trier

Geschwister - Scholl - Schule, Berufsbildende Schule, Saarburg

 

Nachweise, Urkunden und Arbeitszeugnisse können auf Nachfrage gerne vorgelegt werden.

Kontakt

 

Torsten Berweiler

Freier Architekt

 

Langenbergring 7

54329 Konz

 

Telefon:

+49 65 01 - 931 09 73

Fax:

+49 65 01 - 931 09 74

 

E-Mail:

[email protected]

 

Kontaktformular

  

Impressum